02362 - 25683

Leistungstennis

Professionelles und ganzheitliches Training


Spitzenspielerinnen und -spieler, die bei Martin Göritz trainieren, fallen allesamt durch eine hervorragende Beinarbeit, Kondition und Fitness auf. Sind hier Defizite vorhanden, ist kein Spitzentennis möglich.

Den Körper durch ein regelmäßiges Kraft-Ausdauertraining und Gymnastikprogramm fit und gesund zu halten, ist auch aus Gründen der Verletzungsprophylaxe ein unverzichtbarer Aspekt für jede Spielerin und jeden Spieler. Jeder Tag, an dem man verletzungsbedingt nicht Tennis spielen kann, ist ein verlorener Tag. Göritz arbeitet in diesem Punkt auch präventiv. Schon bei den Kindern schulen er und seine Trainer die Rückenmuskulatur, damit die ständigen Rotationsbewegungen einen guten Ausgleich haben.

Lust auf ein kostenloses Schnuppertraining?Jetzt Termin vereinbaren

Unsere Tennistrainer


Martin Göritz - Geschäftsleitung & Trainer
Martin Göritz
Geschäftsleitung & Trainer
Christian - Trainer
Christian
Trainer
Marius - Trainer
Marius
Trainer
Kim - Trainer
Kim
Trainer